G - REX - Der Goldschmied Gregor Wechselberger

Der Goldschmied
WECHSELBERGER
WECHSELBERGER
Direkt zum Seiteninhalt

G - REX

Als eines Tages ein Freund zum Spaß meinte, er würde sich nie einen „echten Wechselberger“ leisten können, war die Idee zur preisgünstigeren Silberschmucklinie geboren.

G-rex ist seit 2005 eine eingetragene Marke und bezeichnet alle handgefertigten Einzelstücke aus Silber aus meiner Werkstatt.


Zusätzlich ist die Marke als Punze beim österreichischen Punzierungsamt eingetragen.

Wenn du selbst einen Stein gefunden hast, bei Wanderungen oder im Urlaub, kannst du ihn gerne mitbringen und wir gestalten daraus ein Schmuckstück. Deine Erinnerungen machen es für dich noch wertvoller. Auch ganz spezielle Kundenwünsche wie Gürtelschnallen, Haarspangen, Schlüsselanhänger oder einen Anhänger aus Chirurgieschrauben konnte ich schon verwirklichen.
Zurück zum Seiteninhalt