SCHMUCK MIT GESCHICHTE - Der Goldschmied Gregor Wechselberger

Der Goldschmied
WECHSELBERGER
WECHSELBERGER
Direkt zum Seiteninhalt

SCHMUCK mit GECHICHTE

Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich als selbständiger Goldschmied. Von Anfang an war es mir ein besonderes Bedürfnis, nur handgefertigten Schmuck anzubieten.

Meistens entsteht das Design im Gespräch mit Kunden oder ich verarbeite meine eigenen Ideen.

 

Ich fertige Gold- und Trachtenschmuck an, Schmuck und Objekte aus Mokume Gane, für meine Silberschmuckmarke G-rex fasse ich auch heimische Steine zu Unikaten und natürlich führe ich auch Änderungen und Reparaturen durch.
 
 
Wenn du Erbstücke oder Geschenke hast, die du so nicht tragen möchtest, können wir gerne gemeinsam das Design verändern oder das Stück einschmelzen und daraus etwas Neues machen.

Es entstehen Schmuckstücke mit Geschichten und Emotionen.


Zurück zum Seiteninhalt